Logo







ÜBER UNS

Wir sind bei unbemannten Luftverkehrsdiensten die Besten







moses and dove


Wir sind bei unbemannten Luftverkehrsdiensten die Besten

In Kooperation mit der Universität von Texas in Dallas, der Lone Star UAS und der MITRE Corporation etabliert TEXAS UASWERX Texas als den ersten Standort für UAS-Ausbildung, -Dienste und -Integration.

Unbemannte luftgestützte/autonome Systeme (UAS) werden die Welt in der wir leben grundlegend verändern. Von lebensrettenden Anwendungen für die öffentliche Sicherheit bis hin zur Reduzierung von Verkehrsstaus wird die UAS-Technologie für unsere Lebensweise ebenso prägend sein wie das Internet und GPS.

TEXAS UASWERX wurde 2016 gegründet und ist ein in Dallas, Texas, ansässiges 501c(6) gemeinnütziges Unternehmen, das nicht nur die Interessen der Branche vertritt und ausbildet, sondern auch über fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Systemtechnik, städtische Luftmobilität (UAM) und Internet der Dinge (IoT) verfügt.

Das Unternehmen betreibt das landesweit einzige Kompetenzzentrum für urbane Luftmobilität in seiner UAS-Forschungseinrichtung und Erprobungsgelände in Mineral Wells, Texas, und ist führend bei der sicheren Integration autonomer Systeme jeder Größe innerhalb des nationalen Luftraumsystems.

Als ein gemeinnütziges Unternehmen für angewandte Forschung und Integration sind wir nur unseren Partnern und nicht Aktionären gegenüber rechenschaftspflichtig. Als solches sparen wir nie an Ecken und Kanten, um die Rentabilität zu erhöhen, und können uns demzufolge darauf konzentrieren, unseren Partnern und Kunden überlegene Dienste und Ergebnisse bereitzustellen.


Zertifizierung

UAS-Integration, und keine Segregation

Unbemannte Flugsysteme stellen die nächste Entwicklung in der Luft- und Raumfahrtindustrie dar. Als solche müssen unbemannte Flugzeuge mit dem gleichen Maß an Professionalität und Luftfahrtkunst eingesetzt werden wie bemannte Flugzeuge.


Unsere Aufgabe besteht darin, in der Öffentlichkeit das gleiche Maß an Vertrauen und die gleichen Erwartungen an die Kompetenz unbemannter Flugzeuge zu wecken wie dies bei ihren bemannten Gegenstücken der Fall ist.

Als solches ist TEXAS UASWERX ein nach FAA Part 135 und Part 141 zertifizierter Betreiber und steht an vorderster Front bei der Implementierung von standardisierten integrierten UAS-Operationen innerhalb des nationalen Luftraums.

Große, fliegende Drohne


Wir sind bei unbemannten Luftverkehrsdiensten die Besten

logo







ABOUT US

We are Excellence in Unmanned





moses and dove


We are Excellence in Unmanned

In partnership with The University of Texas at Dallas, Lone Star UAS and The MITRE Corporation, TEXAS UASWERX is establishing Texas as the premiere location for UAS training, services and integration.

Founded in August 2016, TEXAS UASWERX is a Dallas, Texas based DCMA 8210 Compliant, 501c(6) Not for Profit Aeronautical Engineering and Integration Firm.

The firm is at the forefront of Aerospace Education and Advocacy within all sectors of the Aerospace industry. The firms mission is to "Democratize Aviation" by making it relevant and accessible to everyday Americans. We also support, educate and promote the standardized and safe integration and use of Unmanned and Autonomous aircraft into the National Airspace System (NAS).

TEXAS UASWERX is at the forefront of Urban Air Mobility Development and Integration. Our Open Source Approach is intended to create a climate of collaboration among the entire UAM Ecosystem with the strategic goal of establishing it as a viable and fully integrated transportation option to the public.

As a not for profit applied research and integration firm, we are accountable only to our partners and not to shareholders. As such, we never cut corners to increase profitability and thus we can focus on providing superior service and outcomes for our partners and clients.


certification

UAS Integration, Not Segregation

Unmanned Aerial Systems represent the next evolution of the Aerospace Industry. As such unmanned aircraft should be operated with the same levels of professionalism and Airmanship as manned aircraft.


Our mission is to instill within the public the same levels of trust and expectations of competence in unmanned aircraft, as their manned counterparts.

As such, TEXAS UASWERX is an FAA Part 135 and Part 141 Certificated Operator and is at the forefront of implementing Standardized Integrated UAS Operations in the National Airspace.

big drone flying


We are Excellence in Unmanned