Logo







Internet der Dinge

Wir sind bei unbemannten Luftverkehrsdiensten die Besten












moses and dove


Wir sind bei unbemannten Luftverkehrsdiensten die Besten

Hochgeschwindigkeitsnetzwerke mit niedriger Latenz sind das Kernstück für die Implementierung von UAM. IoT/5G wird die Möglichkeit eröffnen, Echtzeitplattform-Telemetrie und Massen-Daten-Up- und -Downloads bereitzustellen, die UAM möglich, sicher und skalierbar machen.

TEXAS UASWERX verfügt über Kompetenz im Bereich IoT/5G, die sich vom Rand bis zum Kern erstreckt. Wir befinden uns an vorderster Front, wenn es um das Testen und Integrieren von UAM-Knoten einschließlich Flugzeugen, Wetterinformationen und Operationen in sichere metropolitane Mobilfunknetze geht, die UAM möglich machen.

TEXAS UASWERX implementiert das erste 5G-fähige innerstädtische Luftmobilitäts-/IoT-Testnetz des Landes in unserer Forschungs- und Testeinrichtung in Mineral Wells. Es bietet den Herstellern von IoT-Ausrüstung eine reale Test- und Zertifizierungsumgebung für IoT-fähige Land- und Luftfahrzeuge.


Zertifizierung




Wir sind bei unbemannten Luftverkehrsdiensten die Besten

logo







Internet of Things

We are Excellence in Unmanned
Driven by Passion, Not Profit












moses and dove


We are Excellence in Unmanned
Driven by Passion, Not Profit

Hi-speed lo latency networks are core to the implementation of UAM. IoT/5G will offer the ability to provide real time platform telemetry and bulk data up and downloads that make UAM possible, safe and scalable.

TEXAS UASWERX possesses IoT/5G expertise that extends from edge to core. We are at the forefront testing and integrating UAM Nodes including Aircraft, Weather Info and Operations onto secure metropolitan cellular networks that will make UAM possible.

TEXAS UASWERX is implementing the nations first 5G enabled Urban Air Mobility/IoT Test Network at our Mineral Wells Research and Test Facility. It will provide IoT equipment manufacturers with a real world test and certification environment for IoT enabled land and air vehicles.


certification




We are Excellence in Unmanned

Driven by Passion, Not Profit